sureshot

Videoprojekt 2008

Deutsche zylindrische Kanonis warten auf ihren Einsatz. Es war ein sehr erhebendes und unvergessliches Erlebnis für mondfeuer und mich, noch einmal eine solche Vielfalt genießen zu dürfen. Die Fetzen stammen von den unmittelbar vorher durchgeführten Tests verschiedenster Knaller. Der Abbrennpunkt für die Videoaufnahmen der Knaller befand sich vom Bildausschnitt aus gesehen rechts oben in etwa 2 m Entfernung.

Videoprojekt 2008
sureshot, 4. Januar 2009
chr und Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      was für Prachtstücke!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      17x Pracht in rot-lila! Top!

      Aus Zeitgründen hatte ich mein Testschießen dann doch vom Tag (da habe ich aber natürlich auch schon diverse Nettigkeiten gezündet...) in die Nacht verlegen müssen. Ich habe dann um 0.00 Uhr einfach die Kamera auf`s Stativ gesteckt und im Vorbeigehen immer angesagt was ich gerade zünde. Das war aber auch sehr schön, denn so fand es inmitten der schönen 0.00-Uhr-Silvesterathmosphäre statt. Das Schönste war für mich jedoch, dass ich nach vielen Jahren mal meinen Vater dabei hatte. Ganz so wie damals als Kind :)

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      sMo
      Perfekte Quali und geile Kanonenschläge!
      10 Punkte....:)
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      schön, da hattet ihr sicher euren Saß. Nette Auswahl!
    • smg_getriebe
      @Pyro-Dan:
      "Das war aber auch sehr schön, denn so fand es inmitten der schönen 0.00-Uhr-Silvesterathmosphäre statt. Das Schönste war für mich jedoch, dass ich nach vielen Jahren mal meinen Vater dabei hatte. Ganz so wie damals als Kind................"

      Schön zu sehen das wir Pyros irgendwie alle ein wenig gleich ticken ;.)
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Jup, das hat großen Spaß gemacht! Es herrschten wirklich perfekte Bedingungen, leichter Nordwind, sanfter Sonnenschein und der Abbrennplatz ist auch genial, besser gehts fast nicht. War sehr angenehm und auch lustig. Zwischendrin kam ein großer, sehr verspielter Dobermann vorbei, der sich von der Knallerei nicht im Geringsten beeindrucken ließ und freudig in unserem Testgelände umhersprang. Darüber hinaus wurden wir von einigen Spaziergängern auf unsere Filmerei angesprochen, die waren übrigens alle sehr entspannt bis interessiert, hätte ich gar nicht gedacht! :)

      Ich kann nur immer wieder betonen, daß Verballern wirklich besser als Aufheben ist. Den im Bild zu sehenden Moog C-Kanoni (2. Knaller von rechts, ca. 20 Jahre alt) hatte ich vorher jahrelang gehütet, immer wieder herausgeholt und verträumt betrachtet, aber das war nichts im Vergleich zu der Freude der einen kurzen Sekunde, in der er mit gutem Wumms in Rauch aufging - dafür, und nur dafür, wurden diese schönen Dinger gemacht.
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Serh schön! Wo findet man das Video?
    • mondfeuer
      Wir müssen die Videos erst noch bearbeiten, wird wohl noch etwas dauern, da weder sureshot noch ich Ahnung von sowas haben, aber wir geben euch rechtzeitig Bescheid! :)
    • sureshot
      Es hat sich was getan, Videos kommen demnächst!
    • Bewertung:
      5/5,
      10minuts
      WoW ^^
    • sureshot
      Videos jetzt online!

      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=284989#post284989
    • Bewertung:
      5/5,
      China Böller D Kl.2
      Sehr Nette Auswahl :)
      Der Lila Kanonenschlag von Feistel wird denke ich die meiste Power von den allen haben,da spreche ich aus Erfahrung ich habe mal einen gezündet zu Silvester,der war Wahnsinnig Laut,noch viel Lauter als die Kanonenschläge von heute ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      blacky7
      Bleibt einem dort etwas anderes übrig, als 10 Punkte zu geben?

      NEIN ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, wie beim Anblick eines frischen und gut gekühlten Bieres ... :p :cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knaller
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    4. Januar 2009
    Aufrufe:
    3.153
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden