1PYRO8

Virtuelle Blackboxx gefächert

Virtuelle Blackboxx gefächert
1PYRO8, 26. September 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      AustrianPower
      Super! Könntest Werbegestallter werden ;)
    • 1PYRO8
      Danke!

      Bin aber noch Anfänger in Sachen 3D-Modelling.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrosam
      wow super!

      Welches 3D-Programm benutzt du?

      Werde nächstes Jahr nen Cinema 4D Kurs machen... wird langsam Zeit... :)
    • 1PYRO8
      Hab Autodesk Inventor verwendet. Ist mehr so für den technischen Bereich.

      C4D ist sehr cool. Hatte auch mal einen kurzen Kurs in der Schule und das Programm hab ich auch. Aber bis du dieses riesige Programm kennst und die duzenden Funtionen richtig einsetzten kannst, dauerts.
    • 10minuts
      so ein Edles Holz würde ich im Reallive aber nicht benutzen
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Ich habe mir sogar vor ein paar Jährchen eine C4D 8.5 Lizenz gekauft - ich finde 3D-Modelling und Animationen phänomenal, komme aktuell aber gar nicht dazu.

      1.8 - sehr schön! Möchtest Du ggf. Redakteur für FEUERWERK.net werden?! Es wären noch ein paar Grafiken für das Wiki zu erstellen.
      Ernst gemeint!
    • 1PYRO8
      @10minuts
      Sollte Eichen-Holz darstellen.

      @Pyro
      Danke für das Angebot! Hast eine PN.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    3D-Grafiken
    Hinzugefügt von:
    1PYRO8
    Datum:
    26. September 2008
    Aufrufe:
    2.025
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden