Pyro

Schinken

... eine Spezialitaet in Valencia/Katalonien. Ich bringe mir evtl. auch einen als Handgepaeck mit ;)

Schlagworte:
Schinken
Pyro, 19. März 2007
    • Voreifelrambo
      Darf ich dann mal beißen wenn du ihn mit nach Herrenhausen bringst ? :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Rohrkrepierer
      Endlich mal ein schönes Schinken-Bild !!!
      Riecht und schmeckt auch viel besser als die billige China Variante.
      Guten Appetit!
    • B!zzY
      lol SCHINKEN !!! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Von welchem Hersteller sind die? Sind die viel Lauter als die von Weco?
    • Voreifelrambo
      Müste man mal ausprobieren. Ich habe gehört, das man die mit der flachen Seite auf den Boden klatschen soll. Das knallt auch ganz gut. Nur glaube ich, das nach 80 Schuss deine Arme lahm werden und die Knallseite etwas zerfetzt aussieht... :D
    • flowaro
      lol - ich glaub die knallen nicht schlecht. Ich wäre aber vorsichtig, so etwas möchte ich nicht an den Dötz bekommen ;)
    • Struppi
      Hoffentlich zerlegen die auch gut!
      *hinstell*
      *Mund auf mach*
      *mhhhhh*
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      diesen Schinken kann sogar ich etwas abgewinnen.... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      hmm nur Komisch das die in Kilo abgewogen und mit Preisen bestückt werden. Wär schön.. geht man zum Händler und fragt nach 12 Kilo Raketen und 18 Kilo Böller bunt gemischt und noch eine Wundertüte für die kleinen mir nem Kilo Bienen .. .;)
      Nur bei den Bienen muss man aufpassen die Stechen manchma beim Essen
    • Voreifelrambo
      Tja das Bienen stechen mussten die Angreifer gegen Andernach im Mittelalter auch erfahren.

      Laut Sage wurden die von 2 Bäckerjungen, die morgens als einzige wach waren und die Angreifer bemerkten, mit Bienenkörben beworfen und so zerstochen, das sie die Flucht ergriffen.
    • Bewertung:
      5/5,
      LadyFirestorm
      ich grübel gerade ob das der gleiche schinken is den rockman mal mitgebracht hatte.....wenn dann war der sehr lecker
    • Bewertung:
      5/5,
      Lemmy
      Ohja spanischer Schinken - eine Delikatesse, wird nur noch von echtem Parmaschinken getoppt :)
    • Thorin
      ....ich bevorzuge als "Kind der Eifel" denn dann doch den Ardenner Schinken... ;)
    • agent1
      was ham die für ne bam nummer? muss ich mir auch maln parr kilo von denen bestellen
      warte mal ham die überhaupt eine? ich meine so laut wie die sin weiß man nich ob die in deutscher klasse ll erlaubt sin!
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Serano is mir lieber als Parma :D
    • Voreifelrambo
      Ich g laube das wird langsam ein Thread für Gourmets.

      Ich werfe auch noch den guten Schwarzwälder Schinken in die Runde.
    • maxwell
      Also der Serano ist ja schon doll, wird aber auf jeden Fall vom Jamon Iberico, dem wohl besten Schinken der Welt, getoppt. Leider schlägt der mit 150-250€/Kilo auch etwas zu Buche, aber es lohnt sich! Da kan ein D-Böller Schinken mit seinen 4€ nicht mithalten ;-)
    • Voreifelrambo
      Für unsere Schweizer empfehle ichauchnoch den Asphalt Schinken.

      Der wird dick eingepackt in heißem Asphalt gekocht und soll sehr gut schmecken
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2007
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    19. März 2007
    Aufrufe:
    3.414
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden