FFpetarde

Reibkopfknaller von Nico

Zu sehen sind diverse Ausführungen großer Böller , diverse Schwärmer aus Herstellung Moog bzw. Trittauer Fertigung sowie fünf verschiedene Varianten der Nico Spezial - Petarden.Ganz rechts dann noch ein gelber Pirat ( Knallteufel) sowie ein Raudi.

Reibkopfknaller von Nico
FFpetarde, 21. Februar 2009
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Wunderschöne Zusammenstellung alter Klassiker!
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      eine schöne Zeitreise.....
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Wunderschöne Kollektion, auch farblich.

      Da war Deutschland noch gut..., "jetzt geht (fast) alles den Bach runter". :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ein Wahnsinnsbild. Klasse! Aber das sind wir von Dir ja auch nicht anders gewohnt. Also wenn Du mal nicht weißt, wohin mit den rosa Schwärmern, die Suche ich auch noch ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Wirklich eine schöne und lehrreiche Übersicht über ein Stück Reibkopfknaller-Geschichte! Interessant vorallem die Vielzahl an Variationen bei den Petarden, ich glaube, da könnt ich auch noch eine beisteuern - mit blauem Reibkopf.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Dafür gibt es ne glatte 10
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    21. Februar 2009
    Aufrufe:
    1.736
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden