spyder7022

75mm Blackboxx BKS Salut

75mm Blackboxx BKS Salut (Silver Cloud). Mal schauen wie laut die sind...

Schlagworte:
75mm Blackboxx BKS Salut
spyder7022, 2. Mai 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Hallo die sind Super, allerdings auch sehr teuer wenn ich mich nit irre, zumindest bei uns im Katalog.
    • spyder7022
      Salü, Danke für die Wertung! Für mich sind die eben rund 1/3 günstiger als herkömliche BKS Salut in 75mm. Hab sie aber leider noch nie ausprobiert.... Liegen momentan noch bis zum Nächsten Geburtstag meiner Kumpels rum.
    • PTU
      Sie sind für eine 75er ordentlich laut, gestern erneut getestet....
    • lyt
      @ PTU

      ...und den Tag davor gleich 3 :D, gelle?
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      und mir sagt keiner bescheid? ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Allerlei schönes
    Hinzugefügt von:
    spyder7022
    Datum:
    2. Mai 2009
    Aufrufe:
    2.355
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden