Mr. Botte

Weco Silvester-Zauber

Weco Blister Silvester-Zauber von 1974 Art.-Nr. 1918 Enthalten sind: 3x Luftpfeifer Art.-Nr. 1708, BAM-PII-0288 8x Brigant, Art.-Nr. 1310, BAM-PII-0103 2x Frösche Art.-Nr. 1462, BAM-PII-0960 2x Schwärmer mit Knall (Lunte) Art.-Nr. 1443, BAM-PII-0306 Mit Ausnahme der Frösche alle Artikel aus deutscher Fertigung, sogar die Luftpfeifer! Leider hat das Sortiment im Laufe der Jahre doch ein wenig gelitten, einer der Schwärmer hat sich verbröselt. Auch oder gerade wegen dieser "Patina" ist dieser Blister für sein Alter von 35 Jahren ein Highlight meiner Sammlung.

Weco Silvester-Zauber
Mr. Botte, 24. Mai 2009
Wischmob gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      ...und das zu zurecht. Ich finde es richtig Klasse, so wie alee die schönen anderen Sachen auch. Eigentlich gehört zu jedem deiner Bilder eine 10.
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Dito: pyromichl!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Toller Fund!

      Ja, das waren noch Zeiten, als Luftheuler hier hergestellt wurden. Die Wirkung der deutschen Luftheuler war anders als der nachfolgend aus China importierten Artikel, die meisten hatten einen etwas tieferen Ton, der einem richtigen Pfeifen ähnelte, und m. E. auch mehr Schubkraft.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Wie immer klasse , gute Qualität schlicht und doch schön verpackt.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      wunderschön
    • Bewertung:
      5/5,
      Turbo-Salut
      kann mich nur anschließen!
      traumhaft!
    • Mulchhüpfer
      Kann jemand sagen, wann es die letzten Deutschen Knallfrösche gab?
    • Bewertung:
      5/5,
      Minos
      Ich bin sprachlos...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    24. Mai 2009
    Aufrufe:
    3.259
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden