Mr. Botte

Weco Versatzrakete

Weco Versatzrakete Art.-Nr. 28 B, CTR/MPA 392 II Hergestellt wurde dieses gute Stück in den 60er Jahren, dafür sprechen der alte Weco-Schriftzug sowie die alte Art.-Nr. 28 B und die alte CTR/MPA Nr. welche in den 70ern nicht mehr verwendet wurden. Effektbeschreibung laut Katalog, "mit Schwärmern, Knallern, Gold- und Silberregen". Schön zu lesen die Hinweise auf der Rakete: Im Freien mit Stab senkrecht nach unten in 2 Ösen lose aufhängen, damit Rakete mit Stab frei hochfliegen kann. Schutzkappe abziehen, am Zünder entzünden. Verboten ist die Abgabe an Personen unter 18 Jahren. Made in W.-Germany. Gefertigt wurde die Versatzrakete ab 1970 unter der Artikelnummer 2455 noch bis 1974.

Schlagworte:
Weco Versatzrakete
Mr. Botte, 26. Mai 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Einfach nur der Hammer... Glückwunsch zu diesem tollen Stück
    • Bewertung:
      5/5,
      BoemboemMarty
      auau, ein Klassiker, sondern modernes "Konfetti" Design. Sehr gut, sehr gut...:cool:.

      gruß,
      Marty
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Und wieder ein echtes Traumstück.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Eigentlich wurden die CTR ( MPA - Nummern doch schon ab 1954 nicht mehr verwendet , ist aber egal ,sind so oder so edle Teile im klassischen Design.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Echte Schmuckstücke! Typisch für die Zeit, die unaufdringlich blass-einfarbigen Treiberhülsen - echte Nostalgie!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    26. Mai 2009
    Aufrufe:
    2.894
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden