Vash

Knallerei Größenvergleich

1. Zink Leuchtspurknallpatrone (grün) 2. Zink Pyro Knallpatrone 3. Silberhütte Ratterpatrone 4. Liebenwein Pirat 5. Schickl Pirat 6. Di Blasio Cobra 1 7. Profi Feuerwerk Big Bang Magnum 2 8. Profi Feuerwerk Mega-Petard liegend: Moon Whistlers with report

Knallerei Größenvergleich
Vash, 14. Dezember 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      gute Bildqualität, schöner Vergleich.

      Was mich nun noch interessieren würde wäre ein "Lautstärkevergleich" von denen, die all diese Teile geschossen haben.
      In Deutschland gilt das "grösser=besser" bei Böllern ja nicht.
    • 4m@ru
      sind die cobra böller denn in deutschland erlaubt? wenn ja wo bekomme ich welche her?....ich denke mal das der cobra böller sich ganz klar von den anderen abhebt oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      kugelbomberman
      ned schlecht, mit gefällt die cobra 1 vom ausehn sehr (aber meine la bombas noch mehr :D )

      sind die big bang magnum 2 die andere (neue ??? ) verison von meinen magnum böllern?
    • Vash
      bei uns gilt eigentlich je dicker desto lauter ^^

      die Lautstärke von den Pyroknallpatronen kenn ich jedoch nicht (bis auf die Ratter, die is schön laut da hab ich schon eine geschossen) weil ich diese heuer zum ersten Mal schieße :)
    • paulemann94
      @ 4m@ru, nein, die cobra sind in D nicht erlaubt, da sie BKS enthalten. Und ich glaub auch davon nicht gerade zu wenig. Ich glaube es herrscht ausser bei den pfeifpatronen für alle auf dem Bild zu sehenden Artikel für nicht-scheinis ein absolutes Einfuhrverbot.
    • Dexter
      Naja für die VS braucht man eine MES , und die Böller bekommen nur Scheinis (BRD) . Aber die werden sich mit anderen Sachen vergnügen heheh .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Vash
    Hinzugefügt von:
    Vash
    Datum:
    14. Dezember 2008
    Aufrufe:
    4.578
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden