YouDidntWantMe

PENG Blizzard

DIESES BILD IST EIN SYMBOLISCHER DANK AN ALLE DEN ICH ES ZU VERDANKEN HABE DAS ICH JETZT STOLZER BESITZER EINER ORGINAL PENGSCHACHTEL BIN UND ZUDEM SIE AUCH NOCH VOLL IST! DANKE DANKE! ;)

Schlagworte:
PENG Blizzard
YouDidntWantMe, 14. März 2003
    • 3112
      was ich als "fast neuling" noch nciht wusste is das es die in da ddr ab 16 gab :O
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Diese Peng-Knaller waren das letzte "Kleinkaliber" an DDR-Knallern, bevor die Wende kam. Nun, im Grunde genommen waren diese Teile genau wie die Filou-Blitzknaller in der gelben Schachtel - nur halt noch 'ne Mark teurer. Sogar zu DDR-Zeiten kannte man diese Tricks schon: gleiches Material, andere Verpackung und anderer Name, dafür aber teurer!!
      Ist aber trotzdem 'ne schöne Erinnerung.
    • piffni
      16 Jahre? Das seh ich zum ersten mal.
    • piffni
      Mein Fehler, die waren ja damals schon ab 16 ich Dussel! Hab das mit heute durcheinandergebracht.
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Kann mir jemand sagen, wie die so im Knall sind? Will dieses Jahr welche testen.

      Grüße.
    • Giorgio76
      Sehr gute Knaller.

      Hab eine volle Schachtel abzugeben .
    • Giorgio76
      Habe gerade einen getestet. Der Knall geht in Ordnung.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Die waren klein aber fein
    • Giorgio76
      Wer möchte noch eine volle haben.::)
    • Blitzknaller 72
      Giorgio 76 möchte eine volle Schachtel haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      ...und vor allem haste alle Farben drinn-echt selten,Glückwunsch :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    14. März 2003
    Aufrufe:
    4.171
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden