WeatherbyMagnum

PMI Raritäten

Bin zwar überhaupt kein Fan von pyrotechnischer Munition, habe aber noch ein paar Oldies von Moog ausgegraben ;)

Schlagworte:
PMI Raritäten
WeatherbyMagnum, 17. Oktober 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Karsten
      moog ist gut schade das es die firma nicht mehr gibt
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Tolle Teile, echt schade drum. Hätte ich auch gern mal wieder, aber es gibt ja noch genug andere Sorten.
    • weco30
      Da Gibt es in Berlin ein Waffenladen,der solche Sachen immer noch hat....ab und zu....
    • jakie
      @ sureshot
      habe mir erst letzte woche die pfeifer online bestellt !
      fals du intresse hast sag bescheid dann geb ich dir den shop durch !
      bei den jetfire pfeif patronen is das herstellungs jahr 99 aufgedruckt !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    17. Oktober 2009
    Aufrufe:
    1.527
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden