Feierstarter

Kleiner Waffenschein

Für alle, die auch einen KWS beantragen wollen oder mal sehen wollen wie ein KWS aussieht hier mal die Vorder- und Rückseite eines KWS. :)

Schlagworte:
Kleiner Waffenschein
Feierstarter, 30. Oktober 2009
    • sureshot
      Man beachte dabei, dass der KWS zwar zum Führen der SSW berechtigt, nicht jedoch zum Schießen (außer in Notsituationen).

      Zum Schießen außerhalb befriedeter Grundstücke bedarf es grundsätzlich einer gesonderten Schießerlaubnis - auch an Silvester!

      Der wesentliche Vorteil des KWS ist, dass der Transport der SSW von einem Ort zum andern nicht in einem verschlossenen Behältnis erfolgen muss.
    • Dexter
      Ich für meinen Teil werde nie einem KWS beantragen , da ich meine SSW nicht führe sondern nur auf dem Grundstück benütze . Und wenn irgendwann die SSW auch verboten werden möchte ich nicht aufgelistet werden (grins) .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Feierstarter
    Hinzugefügt von:
    Feierstarter
    Datum:
    30. Oktober 2009
    Aufrufe:
    7.546
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden