Aquilafan

Fight of the Titans / Final Countdown

Batterieverbund zum super Preis von 19,99 Euro aus dem Lidl Doscounter Nachtrag: Auch unter Final Countdown von Nico bekannt.

Fight of the Titans / Final Countdown
Aquilafan, 25. Januar 2009
    • glock-shooter
      Konnte bei dem Verbund auch nicht widerstehen! :p

      Obwohl ich jede der im Verbund verbauten Batterien schon jeweils 3 mal hatte, :) aber bei einem Preis von 6,66 Euro pro Batterie konnte ich das Teil nicht so einfach stehenlassen! :D
    • Bewertung:
      4/5,
      Megatresk
      hat jemand davon bitte ein Video oder so würde mich mal interssieren
      wie der Verbund so ist .
    • Aquilafan
      Auch unter Final Countdown von Nico bekannt! Schau mal bei den Shops, youtube oder benutz die Suchfunktion im Forum.
      Du findest bestimmt ein gutes Video von dem Verbund.
    • glock-shooter
      Video gibt es z.B. hier: :)

      http://www.feuerwerk-videos.de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=82&pos=6

      Batterien sind im Einzelnen:
      - Nico Tadsch Mahal/Demeter alias Diamond Colorful Diamonds
      - Nico Peter der Große alias Diamond Mars/Golden Rain
      - Nico Sant Angelo alias Diamond Salute

      für 6,66 Euro pro Batt ein super Kurs, über die Kombination der Batts lässt sich streiten, aber die jeweiligen Batts für sich gesehen sind richtig gut! :blintzel:
    • Megatresk
      ok danke für das Video .
    • Bewertung:
      5/5,
      wosserbip
      Habe ich mir auch im Lidl 2008/2009 besorgt jedoch musste ich feststellen das die zusammenstellung nicht korrekt war.

      Bei mir war die 2 mal Salute verbaut , die Golden Rain wie angegeben war nicht vorhanden.

      Dennoch tolles Teil und würd mir diesen Verbund wieder kaufen obwohl ich kein so ein Fasn von diesen Fertigverbünden bin.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2008 / 2009
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    25. Januar 2009
    Aufrufe:
    1.532
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden