1PYRO8

3D-Grafiken

Zusammenfassung meiner bisherigen 3D-Grafiken.

3D-Grafiken
1PYRO8, 16. November 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      dr.pyro
      Gute Arbeit!
    • Megaknall
      Das ist komplett mit einem Programm erstellt?
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      Das dauert bestimmt lange sowas zu machen?!...
    • Bewertung:
      5/5,
      Sierra
      genial, weiter so!
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Respekt! Das sieht auf den ersten Blick fast echt aus.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Die Grafiken haben wochenlange Arbeit erfordert und ich bin sehr dankbar, dass 1PYRO8 diese Kunstwerke exklusiv für das FEUERWERK Wiki erstellt hat:

      http://wiki.feuerwerk.net/index.php/Stutata
      http://wiki.feuerwerk.net/index.php/Warimono
      Bombette folgt...
    • powerfluse
      Das sieht echt stark aus: wie ein HDR-Foto!
    • Bewertung:
      5/5,
      lyt
      Respekt!

      Wer sich mal mit 3D Rendering Programmen beschäftigt hat, kann in etwa einschätzen, wie viele Stunden Arbeit da rein gehen.

      Da kostet die virtuelle Bombe mehr als das Original.
    • 1PYRO8
      Vielen Dank für die tollen Worte! Das motiviert.

      Mir ist eben etwas aufgefallen:
      Ist der zweite Verzögerer (von oben gesehen) bei der Stutata nicht verkehrt "eingebaut"?
    • lyt
      Hm, naja, wie man es nimmt. Die Stopinenfden dienen halt der Anfeuerung des Delaysatzes. Besser so, als wenn der Delaysatz oben wäre, wo jetzt die Stopinenfäden sind. Da würde es ihn wohl weg reißen.
    • Bewertung:
      5/5,
      PTU
      Wirklich großartige Leistung, Tobias.....
      Der Verzögerer passt schon, ist reell auch unterschiedlich gelöst. Hauptsache: durchschlags- und abreißfest sowie zündsicher ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Niconator
      TOP

      Solche Bilder beleben das Forum.

      nicht aufhören !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroLaCo
      Bin begeistert.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    3D-Grafiken
    Hinzugefügt von:
    1PYRO8
    Datum:
    16. November 2009
    Aufrufe:
    2.630
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden