devastor

Micro Blazer Gasbrenner

Micro Blazer Gaslötbrenner erstanden bei Ebay für je 1,49.-€. Unverzichtbar für Silvester

Micro Blazer Gasbrenner
devastor, 26. November 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler 4 ever
      1,49.-€ !?!:eek:
      Kannst mir mal den Link zu den Verkäufer geben, per PN ?
      Wobei ich gerade sehe das die unten keinen Gasregler haben, Oder doch???
    • devastor
      Doch die haben auch einen Regler unten in Forum eines Stellrades.
      Hast eine PN.
    • Bewertung:
      5/5,
      XPyroX
      So hab mir grad auch 2 bestellt.

      Wer die auch haben will einfach bei e*** "Gaslötbrenner" eingeben!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Habe mir gerade auch 5 Stück bestellt. Für diesen Preis, nicht schlecht.
    • Karsten
      ich finde die dinger nicht so gut hatte eins gehabt und nach 200mal zünden ungefähr war die flamme nicht ehr so wie sie sein sollte war dann halt ein ganz normales feuerzeug ich neheme lieber 2 zippos das reicht
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    devastor
    Datum:
    26. November 2009
    Aufrufe:
    7.279
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden