DJgringos

Cobra 44 (Profi feuerwerk)

Cobra 44 (Profi feuerwerk)
DJgringos, 25. Dezember 2009
    • matt
      schöner Böller. hat sogar den ausdrücklichen Hinweis aufgedruckt ihn während des Zündens in der Hand zu halten.
      Gut die Zündschnur ist länger/gleich lang wie bei Raketen also definitiv sicher.
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro-Mike
      Definitiv sicher ist so ne Sache. Egal wie lang die Litze ist, kann sie mal durchschlagen...
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      ist das nen umgelabelter cobra 33 ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Die habe ich noch nicht gesehen , aus welchen land kommen die ?

      Aus Italien bestimmt nicht
    • Bewertung:
      5/5,
      mr.mojo
      ..von Profi Feuerwerk kenn ich nur den Mega Petard und den gibts in AU.
    • Bewertung:
      4/5,
      Zink_901
      Die gibt es in österreich, habe die zufällig in kufstein mal gesehen in einem waffengeschäfft
    • Super Böller 2
      Sind die so stark wie cobra 1 ? Von Profi Feuerwerk gibt es doch auch diese alten heftige Piraten ..... wenn ich gerade richtig lieg
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      hier ein video knallt schon nicht schlecht!.
      http://www.youtube.com/watch?v=XMPfy8gZuWs

      Mfg
      Lukas
    • Bewertung:
      3/5,
      birdsang
      ist das eine kopie vom cobra 33?

      also der knall auf dem video ist ja lächerlich im vergleich zum cobra 33!
    • Matrix
      sehen auch so aus als ob die aus china kommen ... schlechte kopie
    • Bewertung:
      4/5,
      Shell
      Werden von der Firma Profi Feuerwerk vertrieben! Haben wie auf den Böllern beschrieben eine sehr lange Verzögerung und sind auch sehr gut verarbeitet! Hatte die Teile selbst ! Von Knall her sind sie etwas leiser als LaBomba oder ähnliche!

      Hab 3,9€ pro Packung bezahlt!
    • Mulchhüpfer
      Habe die Cobra 44 neulich in Graz gekauft.
      Der Knall ist schon deutlich schwächer als bei La Bomba und Cobra 1. Meinesachtens auch noch schwächer als Cobra 171 V.
      Also da würde ich eher noch zur Cobra 171 V raten, die ist fast genauso teuer wie die 44 aber lauter und besser verarbeitet.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    DJgringos
    Datum:
    25. Dezember 2009
    Aufrufe:
    6.880
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden