Reini

Knallkörper mit Pfeifton

Knallkörper mit Pfeifton
Reini, 24. Februar 2008
etea138 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PTU
      schöne Zusammenstellung.... Gibt es genauere Daten zu der "Kopie" ?
    • Reini
      Bei diesen Stücken handelt es sich nicht um Kopien oder welches Teil soll deiner Meinung nach eine Kopie sein?
    • PTU
      der unterste.... Oha, ist dieser eigentliche NVA-Darstellungsknallkörper etwa auch im Handel gewesen ? Wenn ja, welches Jahr (zehnt) ?
    • Reini
      Dieses Teil war nur 1989 und 1990 im Handel. Ich habe in "meinem" Spielzeugladen 5,50 DM dafür bezahlt.
    • PTU
      danke für die Info, das waren sicherlich gut investierte 5,50 Mark .......
    • Reini
      Eigentlich war es mir viel zu teuer und daher habe ich mir nur diesen einen gekauft. Als es keine mehr davon gab habe ich es bereut :(, dass ich mir nur einen davon gekauft habe.
    • Bewertung:
      5/5,
      pHy
      "det is dufte!" :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Bengalhölzchen
      da is'a ja, der weiße KKP.

      Mach sich aber gut in der Zusammenstellung mit den anderen drei.
      Das mit dem "Knallkopp" ist auch so eine Sache. Einfach bekleben und ab in den Handel.
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Das bekleben war denk ich mal eine vorschrifft die wollten doch nach der Wende alles drauf haben Nummer und so und mit den sachen konnten die noch Geld machen das wusten die schon.
    • easy-77
      Bei uns gab es die Knallköpfe noch ´91 und für 2,50 DM...
    • Knaller24
      wo bekommt man so was her???
    • Reini
      Wenn man Geld hat, bekommt man ALLES. :D:D:D
    • 0815
      lets rock---video im link
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Reini
    Datum:
    24. Februar 2008
    Aufrufe:
    3.491
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden