fascht

Composit A

Erstmal der Anfang. Hab heute gut 30 Euro ausgegeben. Für die 3 Raketensortimente, die 2 Packungen Kubischer, die 2 Harzer Knaller, und die kleine Fontäne. Der "Rest" ist noch von den letzten beiden Jahren...

Schlagworte:
Composit A
fascht, 29. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Heinz_Bours
      Die "World of the Stars" habe ich bei Schlecker gekauft.
    • fascht
      Ja, ich auch. Schlecker ist bei uns ein Geheimtipp- geht nämlich kaum jemand hin :)
    • Drogon_Fire
      Hallo ich war gerade auch bei Schlecker weil der ist genau bei mir unterm haus!!! Habe 8.99€ bezahlt!!! (WORLD OF THE STARS) Was mir aufegfallen ist es sind nur bei mir rote Raketen!!!
      Werde heute Abend 2 Anzünden!!!
    • fascht
      Komisch- ich habe 4 Sorten- und jeweils 2 Raketen... auch 8,99 gezahlt :)

      Musst sagen wie die gegangen sind- oder mach doch ein Foto!
    • Sniff
      sind as Stars of Trinidad ? oder Night of the Stars ?
    • fascht
      Das sind Night of the Stars von Keller :)
      Schlecker nennt die halt World of the stars...
    • Sniff
      jut... da werde ich mir gleich mal welche holen gehen ;)
    • fascht
      Dann tust Du gut :)

      Aber die von Aldi (Sydney) machen in der verpackung auch nen guten Eindruck. Wenn man die auf den Kopf dreht kann man hören wie die Kugelladung vorrutscht :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    fascht
    Datum:
    29. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.141
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden