smg_getriebe

Condor Rakete

Schlagworte:
Condor Rakete
smg_getriebe, 7. April 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Wunderschön. Du hast immer sehr schöne Sachen. Respekt
    • freedomforsilvester
      Haha die gehoerte (sehr wahrscheinlich) mal mir =)
      Silvester 2009 auf der Rari-Tour in Berlin gefunden =D
    • Bilsom
      Nee Sascha...100%ig nicht von Dir...:joh:
    • freedomforsilvester
      Ok ich habe das anhand der "2" festgemacht, die da raufgeschrieben ist. Eine der Condor Raketen, die ich gefunden habe, hatte diese auch dort: an der gleichen Stelle und die gleiche Form. Habe mir mein Foto nochmal genauer angeschaut und erst bei genauem hinsehen ist ein, dann doch deutlicher, Unterschied im oberen Bereich der 2 erkennbar. :-D
    • smg_getriebe
      Ich hab die vor 2 Jahren von einem Sammler aus Ludwigshafen ertauscht! So schließt sich der Kreis!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von smg_getriebe
    Hinzugefügt von:
    smg_getriebe
    Datum:
    7. April 2015
    Aufrufe:
    1.265
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden