Silan

Cosmic Fire von Keller, Bilder für DB

Cosmic Fire von Keller Römisches Licht mit 20 Schuss

Cosmic Fire von Keller, Bilder für DB
Silan, 2. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Finde diese Rölis sehr schön, auch von außen her!
      Natürlich auch weil sie meiner Meinung nach die Besten Rölis sind, sie man kaufen kann! :joh:
      Sehr hoch steigende Leuchtkugeln in schönen Farben.
    • Silan
      Hast du zufällig in Erinnerung, ob die Crackling haben? Weil das bei Röder in der Beschreibung steht. Auf dem Artikel selbst aber nicht.
    • Koboldbombette
      Nöö, die hatten kein Crackling, kann mich noch genau an die erinnern!
      Nur schöne Leuchtkugeln in gelb, rot, blau, grün und weiteren Farben! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silan
    Hinzugefügt von:
    Silan
    Datum:
    2. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.101
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden