tholli

Crazy Rockets

Alte Lünig Großfeuerwerksraketen Crazy Rockets

Schlagworte:
Crazy Rockets
tholli, 15. November 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Die bunte und blau-gelbe Version durfte ich einige Male live erleben. Super Teile!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Sindbad
      vollendetes Design mit südlichem Flair! Habe ich heuer noch bei 2 Verkaufsstellen in der Schweiz gesehen, für 13 bzw. 15 Franken. Die Teille sind gar nicht mal so riesig - in etwa wie 905er Zink, haben Silberschweifaufstieg und relativ geringe Steighöhe, aber schöne Effekte, alle peonieähnlich wegen des Zerlegers. So habe ich es zumindest in Erinnerung!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    tholli
    Datum:
    15. November 2009
    Aufrufe:
    2.242
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden