Pyro

Crazy und Fire Bees von WECO

Nette Neuheiten von WECO: Fintänen-Batterien Crazy Bees und Fire Bees. Crazy Bees: bunte Bienen Fire Bees: verschiedenes Crackling Wirklich gelungen - Videos folgen!

Crazy und Fire Bees von WECO
Pyro, 2. Jan. 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      bramml
      kommen da so kreisel raus die ab boden dann auch noct heftig feuer machen??

      oder bienen die in die luft fliegen
      wie die kl 1 bienen??
    • Pyro
      Nein, keine Brummer oder Bodenwirbel. Es werden echte bunte Bienen ("Fischlis, Go-Getter") ausgestoßen - ganz witzig. Und die FireBees sprüht verschiedenen Crackling-Sorten...
    • powerfluse
      na endlich jemand der auch sagt,dass das nette fontänen sind:)ich dachte ich sei alleine mit meiner meinung,dass die super ist*g*
      *crazy bess ruled*
    • Reaper
      Ich muss diesen alten Beitrag leider nochmal aufwärmen!

      Nachdem ich mir das Produktvideo der Crazy Bees angeschaut habe, finde ich es sehr schade, dass es die nur noch im Komplettset (aktuell Lidl 18€) gibt, jedoch nicht mehr das reine 2er Fontänenset .... :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleinfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    2. Jan. 2005
    Aufrufe:
    1.692
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden