saschaoofc

Cubci Thunder

von 2013 bei fundgrube gekauft für 0.99

Cubci Thunder
saschaoofc, 2. Januar 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Wie waren die denn? Ich habe auch ein paar Packungen gekauft, bin aber nicht zum Testen gekommen. Von der Verarbeitung machten sie einen sehr guten Eindruck.
    • saschaoofc
      ich habe mal 2010 welche gekauft die waren müll .und jetzt habe ich sie mal für 0.99 mit genommen . ich traue meine augen und ohren nicht .sie waren sehr gut . da bin Ich gleich hin und habe mir noch 10 pakungen gekauft .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knaller Blister
    Hinzugefügt von:
    saschaoofc
    Datum:
    2. Januar 2014
    Aufrufe:
    621
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden