Pyromania92

Dachboden Fund

Unverhoffte kommt oft sag ich da nur!!! Habe ich gerstern von meinem ehemalige Vermieter geschenkt bekommen. Da ich umgezogen bin und mein alter Vermieter wusste das ich Feuerwerk/Raritäten Sammel sagte er mir nach der Wohnungs Übergabe. Zitat "ich habe da auch noch was für dich! Du sammelst doch Knaller und Raketen oder? Ich habe beim aufräumen bei meinem Vater noch was gefunden keine Ahnung ob das was für dich ist? Kannst du aber gerne alles haben. Steht unten im Flur." Ich habe mich schon sehr gefreut! Und dachte bestimmt bisschen Anfang 2000er Ware? Aber dann das und ich bin aus allen Wolken gefallen! Zwar auch viel wie ich mir schon dachte Anfang 2000er Ware aber auch richtig altes Zeug von Mitte der 80er und 90er da war ich echt baff! Freue mich wie ein Schneekönig das 2020 noch solche Schätze auf Dachböden und in Kellern Schlummern!

Schlagworte:
Dachboden Fund
Pyromania92, 4. Feb. 2020
böllerfan, NiHao, Galaxy-Max und 5 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Keller und Dachboden funde ab 2020
    Hinzugefügt von:
    Pyromania92
    Datum:
    4. Feb. 2020
    Aufrufe:
    301
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    147,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    980px
    Höhe:
    980px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden