NightFlyer

"Danke für's helfen. Hier, das brauch' ich nicht mehr!" :D

"Danke für's helfen. Hier, das brauch' ich nicht mehr!" Mein Nachbar hat mir soeben einen Haufen Comet Zeugs in die Hand gedrückt, weil ich ihm dabei geholfen habe, die Gartenabfälle wegzubringen! :p Geil, die schönen dt. Comet Schüttis, ein paar Fontänen und Heuler - und natürlich der OBERHAMMER: den Comet "Cape Canaveral" Raketenverbund mit dem ALTEN Warenzeichen, Erstzulassung 1994!!! Jep, jetzt bin ich richtig glücklich... :D

"Danke für's helfen. Hier, das brauch' ich nicht mehr!" :D
NightFlyer, 10. Juni 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Schön schön, gute Qualität von Bild und Produkt ;)
    • Megaknall
      Was die Leute noch so in ihren Kellern rumliegen haben....
    • NightFlyer
      Finde ich auch super, super nett von ihm.
      Er weiß gottseidank von meiner Pyro-Leidenschaft! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schönes Bild, tolle Raketen. Zu dieser Zeit hat Comet noch was getaugt, aber heute... naja, lassen wir's.

      Die Cape Canaveral-Basis haben wir beim vorletzten Videoprojekt gezündet, echt schönes und recht effektvolles Teil. Diese Startbasen-Variante (gabs in dieser Form auch von Nico und Weco) war verglichen mit der sehr teuren XXL-Basis von Weco relativ bezahlbar, obwohl wir damals nicht so viel damit anfangen konnten, Mehrfachzündung war uns einfach zu teuer und die Raketen an sich noch gut genug, daß sie auch einzeln eine gute Wirkung erzielten.

      Trotzdem, ich würd' was geben, wenn es die alte Comet und deren Produkte noch gäbe...
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Echt klasse! Die Sachen sehen auch noch richtig gut aus.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroExtreme
      Echt klasse nachbar :D Ich habe da nur so Idioten XD
    • Bewertung:
      5/5,
      Donnerschlag77
      Ich habe die Comet Raketen damals geliebt.Die Cape Canaveral
      hatte ich auch.Da erinnert man sich doch gern an dies tolle Zeit zurück.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von NightFlyer
    Hinzugefügt von:
    NightFlyer
    Datum:
    10. Juni 2011
    Aufrufe:
    3.273
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden