Raketenwerfer

Das erste mal Feuerzangenbowle.

Das erste mal Feuerzangenbowle.
Raketenwerfer, 1. Januar 2019
Mr.Matthew, Lexxx und Alter Knaller gefällt das.
    • Alter Knaller
      gehört bei mir immer dazu...ebenso wie das Bleigießen/jetzt Zinngießen..
    • D-Böller
      Feine Sache, habe ich in der Vorweihnachtszeit ebenfalls genossen und gehört eigentlich jedes Jahr dazu. Sehr gesellig, schmeckt besser als Glühwein und das Pyroherz freut sich :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2018-2019
    Hinzugefügt von:
    Raketenwerfer
    Datum:
    1. Januar 2019
    Aufrufe:
    274
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4896px
    Höhe:
    3672px
    Blende:
    f/3.5
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-HX20V
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:31 22:38:28
    Belichtungsdauer:
    1/8 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 3200
    Brennweite:
    6.87 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden