Bilsom

Das Superding Heuler mit Effekt Depyfag Heulgeist

....mal wieder das Röntgen Rätsel - Was ist das? Was gibts hier auf der Röntgenaufnahme zu sehen??? [B]Los! sofort mit rätseln![/B] Und weil Ostern ist gibts erst rechts nichts als Belobigungen von mir zu gewinnen! [B]Also Leute: Ran an die Eier! Das ist ein Befehl! .....[/B];) Aufgelöst wird dann morgen Nachmittag/Abend in einem Glas Eierlikör...:joh: [B]*******************************Auflösung***************************[/B] So....ich hoffe Ihr hattet ein entspanntes Osterfest bis jetzt!?! Also Klar.....das Rätsels Lösung ist natürlich das [B]"Das Superding" -"Heuler mit Effekt"[/B] von Depyfag Uftrungen (mit Buck Logo). [B]Gewonnen hat der gute ronny5048 mit wenigen Sekunden Vorsprung gegen den Rauch-pausierenden SFsebastin....;) Glückwunsch ronny!!![/B] Im [B]neuen Bild[/B] nun links flankiert vom [B]Depyfag Pyrotronic GmbH "Heulgeist"[/B] ebenfalls aus Uftrungen mit Buck Logo, und rechts daneben der [B]"Heulgeist" der Depyfag Pyrotechnik GmbH.[/B] Kein großer Unterschied zwischen den beiden Versionen, nur die Hülse des Rechten ist ca. 1 mm kürzer.... [B]"Das Superding" -"Heuler mit Effekt", Art.-Nr. 24505, BAM-PII-1478 "Heulgeist" UF(Buck), Art.-Nr. 24504, BAM-PII-1476 "Heulgeist", Art.-Nr. 24504, BAM-PII-1476[/B]

Das Superding Heuler mit Effekt Depyfag Heulgeist
Bilsom, 23. April 2011
    • ronny5048
      Depyfag - das Superding
    • Bewertung:
      5/5,
      SFsebastin
      Ein Depyfag Superding?


      EDIT sagt: toll :cry: das waren genau die 2 Minuten, wo ich mir beim Schreiben ne Kippe gedreht habe:D:p
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Jawohl, das Depyfag Superding Heuler mit Effekt.
    • Bilsom
      Schön! ....zwar haben nur wenige mitgemacht, aber dafür echte Fachmänner!

      Glückwunsch ronny5048!!!

      Fast ebenso gut natürlich der SFsebastin und Dr. silberhütte!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    23. April 2011
    Aufrufe:
    2.653
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden