DrBroiler

Das Wunder von Sylvester

Heute Nacht um ca. 0:45 Uhr geschah es, das Wunder von Sylvester.. ich war gerade am böllern da hält ein roter VW Golf auf der Straße an ein junger Mann steigt aus und schenkt mir doch tatsächlich diese Kiste voller Schätze aus alten Zeiten! Die Kiste stammt wohl von 1996. Mit dabei sind: 4 Schinken Keller China Böller D mit alter verzwirbelter Lunte! Die rummsen aber richtig! mehrere Päckchen Super II und Super I und alte BoPeep China Cracker ebenfalls mit alter verzwirbelter Lunte! Ich sage nur Danke dem edlen Spender wer immer du auch bist!

Schlagworte:
Das Wunder von Sylvester
DrBroiler, 1. Januar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      ich will auch von dem netten herrn beschenkt werden! is bestimmt der weihnachtsmann
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      ich auch. wo ist der typ? alle auf ihn, der hat was zu verschenken *lol*
    • Bewertung:
      5/5,
      hundertmark
      das finde ich ja echt nett!
      hast du davon noch welche übrig?
      das sind nämlich raritäten!!
    • DrBroiler
      Genau.. Raritäten! *g* klar ich habe die noch nicht weiter angefasst! Hatte ja mein eigenes Zeugs. Von den D's habe ich einen ausprobiert, die sind echt der Hammer! Das rummst wenigestens noch richtig im Gegensatz zu den heutigen Teilen und es bleiben nur kleine Schnipsel übrig! Die Lunte brennt auch noch prima, soll heißen die wurden staubtrocken gelagert...
    • Bewertung:
      5/5,
      Baron Münchhausen
      Das ist für Böllerfreunde der absolute Wahnsinn! Was würde ich dafür geben, mal wieder ein altes BO-PEEP-Päckchen zu besitzen. Bin zwar auch froh, noch ein paar grün-weiße Pyros aus den späten 90ern zu haben. Aber DAS hier....toll!
    • Bewertung:
      5/5,
      Hirntoasta
      Sehr geiles Zeug, der Typ muss geistig umnachtet gewesen sein *wunder* Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, beim Rumballern am Silvesterabend sprach mich ein Mann um die 30 an der vergessen hatte Feuerwerk einzukaufen. Für einen Griff in meinen prallgefüllten Rucksack (ca. 8 Päckchen verschiedene Böller) gab er mir 5 € - war auch net schlecht
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      Oh man ich hätte mich so fett gefreut ^^ du hast echt glück...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von DrBroiler
    Hinzugefügt von:
    DrBroiler
    Datum:
    1. Januar 2006
    Aufrufe:
    2.057
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden