Blitzknaller-Filou

DDR Brillantwirbel Dreh-Fontäne mit Verwandlungseffekt Silberhütte

2x Brillantwirbel mit Verwandlungseffekt - DDR Drehföntäne VEB Pyrotechnik Silberhütte EVP 2,15 Mark Gr 3 Verkauf nur an Personen über 16 Jahre. Beschreibung: Diese DDR Dreh-Föntäne wurde in den 80er Jahren produziert. Sie besitzt einen starken Schub und wird mit einem Nagel, welchen man durch die schwarze Schelle steckt, auf Holz festgenagelt. An der Lunte angezündet, dreht sie sich dann schnell und erzeug einen, ich glaube, silbernen Fontänenkreis, der sich dann noch in Gold verwandelt. Ist 20 Jahre her, als ich sie das letzte mal zündete.Evtl. werde ich eine davon demnächst zünden und das Video ins Forum stellen. Noch hab ich zwei. - bei der hinteren Fontäne Etikette falschherum verklebt

DDR Brillantwirbel Dreh-Fontäne mit Verwandlungseffekt Silberhütte
Blitzknaller-Filou, 17. Dezember 2005
    • CHRONIKER
      Hi,
      ich glaube das mit dem Video kannst du lassen.

      Schau mal hier:
      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=5011

      Grüße
    • Blitzknaller-Filou
      Na macht nix. aber die waren günstig, da werde ichs trotzdem mal machen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      lisa09111
      Ja, der Drehrummbumm war schon 'ne tolle Sache - hab leider nur noch einen davon.
    • Bewertung:
      5/5,
      circoblitz
      Hab dieses Jahr mehrere davon abgefackelt-excellent! Heftiger Silberanschub, danach Goldfeuer und beängstigendes Tempo.
    • Blitzknaller-Filou
      Da muss man doch die Videokamera laufen lassen !
    • circoblitz
      Ick hab ja noch welche :)
    • Bewertung:
      5/5,
      zocker-deus
      Ich auch! Zünde jedes Jahr ein parr! Macht immer wieder Spaß! Öhhh wo haste denn die noch her????
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Seid Ihr verrückt - diese kostbaren Dinger einfach so zu verballern??
      @ zocker-deus, hast Du zu viel davon??
      Na klar würde mich das auch reizen, nochmal so'n Teil zu zünden! Hab' bloß keins mehr...
    • Bewertung:
      5/5,
      Zup 7
      Bekomme dieses Jahr auch noch 3 und einer wird Getestet ob die immer noch so abgehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sprühartikel)
    Hinzugefügt von:
    Blitzknaller-Filou
    Datum:
    17. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.821
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden