PyroniximKopf

ddr knaller power cracher!

ganz schön alt die dinger!

Schlagworte:
ddr knaller power cracher!
PyroniximKopf, 27. Januar 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      The best who was! :teeth:
    • maschinenkanone
      Na, "so" alt sind die nicht. Das waren die letzten, die produziert wurden. Übrigens sind das keine "Power Cracher", sondern Power Cracker.

      Ist denn das Bild mit der "Nackschen" noch drin? ;)

      Ich kann mich noch erinnern, als die auf den Markt kamen und ich mich erstmal gewundert hatte, warum die plötzlich 8,80 M (glaub ich) kosteten, statt 7,- M, wie die auch schon sehr teuren Vorgänger, die Blitzschläge, also da war ich in ner Drogerie und die Tante da (die hat die Drogerie heute immer noch :) ) sagte zu mir, sie hätte noch "Poower Kracker"! (Also schön ur-deutsch ausgesprochen!) :d
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Mhh die müßten von 1990 sein roter zündkopf meine sind schwarz und von 1988.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyroniximKopf
    Hinzugefügt von:
    PyroniximKopf
    Datum:
    27. Januar 2005
    Aufrufe:
    2.026
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden