Pyrofuchs

Dekorative Erinnerungen an eine so schönes Zeit.

Wollte ich Eigtl schon längst Hochladen. Im Sommer habe ich auf mein Campingplatz eine neue Stellfläche bekommen (nun 140qm) und musste mein alten 1975er Hobby 700 (10m lang und 2.5m breit) rüber ziehen für sein Alter ist er noch gut in Schuss XD ... wie dem auch sei... da hab ich mir gedacht mach ich aus mein Attrappen, eine schönen Strauß der hinten in der Rundsitzecke vom Wohnwagen an die Trennwand zur Küche/Bad kommt :) Also schnell die Heißklebe Pistole raus , ab unter pavilion und los ging es XD Das Ergebnis finde ich echt schön geworden und soll mich in den Sommer Monaten immer an eine schöne Zeit erinnern :)

Dekorative Erinnerungen an eine so schönes Zeit.
Pyrofuchs, 19. Dezember 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyrofuchs
    Hinzugefügt von:
    Pyrofuchs
    Datum:
    19. Dezember 2020
    Aufrufe:
    926
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    318,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1200px
    Höhe:
    1600px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden