Hanabi

Depyfag 3

Depyfag 3
Hanabi, 28. September 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Knallrakete mit Perlschnur, was ist das genau, noch nie gehört ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Für mich sieht es so aus, das die Knallrakete als Trägerrakete für einen parallel laufenden Effekt fungiert. Dieser ähnelt dann beim Aufstieg einer Perlenschnur.
    • Pyromartin
      Ein sehr, sehr alter Effekt, der aber immer schwierig zu realisieren war. Gesehen habe ich diesen Effekt noch nie.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Historisches
    Hinzugefügt von:
    Hanabi
    Datum:
    28. September 2014
    Aufrufe:
    1.666
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden