FFpetarde

Depyfag Düsenrakete mit Sternen

Eine schon etwas ältere Leitwerkrakete , zuletzt ca. 1980 hergestellt. Art.Nr. 2205637 BAM -PII - 0194

Schlagworte:
Depyfag Düsenrakete mit Sternen
FFpetarde, 28. Januar 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Ein tolles Stück Feuerwerksgeschichte !
      Kann mich an diese Rakete nicht erinnern. Wenn es die 1980 zuletzt gab, war ich 8 Jahre alt und fing erst mit der Knallerrei an, da ich mir vorher immer in die Hose gemacht hatte ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Space-Ace
      Ein absoluter Traum! Respekt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Man! Klasse Thomas! ...die ist ja von "Assbach-Pflaume"....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Wow! Extraklasse Thomas, ein echter Leckerbissen den man nicht alle Tage sieht!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    28. Januar 2013
    Aufrufe:
    2.126
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden