Alter Knaller

Depyfag Gebr. Bock Handleuchtkugel

Depyfag gb Handleuchtkugel Nr. 0091 BAM 1300/II Klasse II

Schlagworte:
Depyfag Gebr. Bock Handleuchtkugel
Alter Knaller, 21. März 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      ähm.sprachlos?!?hab eigendlich gedacht das sie die immer bei anderen eingekauft haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Haben sie auch, diese hier ist von Gebrüder Bock (Zeichen rechts oben). Aber ich bin ansonsten auch sprachlos, darüber, dass sowas noch existiert! Wehmut beim Anblick der typischen Optik 60er/70er Jahre, wirklich schönes Stück!
    • daniel boom
      ah ja danke.jetzt sehe ich es auch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    21. März 2010
    Aufrufe:
    2.326
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden