Hanabi

Depyfag Goldkreisel

Alte Goldkreisel von der Depyfag - die Etikettfarbe hat ein bisschen nachgelassen, aber sie funktionieren noch einwandfrei

Depyfag Goldkreisel
Hanabi, 12. Oktober 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      bo2610
      Lass mich raten, aus dem Regal über das wir letzte Woche gesprochen haben??
    • Bewertung:
      5/5,
      Diabolo
      Angeber ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      volle Punktzahl
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sagenhaft, die gefallen mir auch sehr gut. Hätt ich auch nicht liegen lassen...
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Und wie die abgehen! :D

      Das Problem mit der Goldfarbe scheint bei allen Herstellern von Goldregen und ähnlichem zu bestehen, irgendwie werden die alle mit der Zeit unansehnlich. Bei Silberregen ist das meistens nicht so, die sehen oft auch nach 20 oder 30 Jahren noch frisch aus.

      Jetzt fällt mir auch wieder ein an was mich die Plastikschüsselchen erinnern, die sehen aus wie alte englische Stahlhelme aus dem 2. Weltkrieg.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Unglaublich - wunderschöne Teile aus den 70ern. Stammen die aus Adolzfurth oder aus Cleebronn ?:)
    • Bewertung:
      5/5,
      fireman
      Sehr sehr schöner Fund! . Da fällt mir auch ganz spontan jemand ein der die noch für seine Sammlung sucht! ;). Ich glaube ja das die weder aus Cleebronn noch aus Adolzfurth sondern aus Eitorf stammen.
    • sureshot
      Auf dem ganz oben rechts in der Ecke steht links von dem grünen Plastikteil WECO-Y.
    • FFpetarde
      Danke für den Hinweis . :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Sieht irgendwie aus wie ein müder Haufen Krieger! :)
      Tolles Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Soche Teilchen hab ich früher auch mal gehabt... cool
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Historisches
    Hinzugefügt von:
    Hanabi
    Datum:
    12. Oktober 2008
    Aufrufe:
    2.033
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden