CaMa08

Depyfag Knallkörper und Schwärmer

Ja, eigentlich hatte ich mich den China Böllern verschrieben, jedoch lernte ich letztes Jahr die gute deutsche Qualität zu schätzen. DEPYFAG wird ja von vielen hier als absolutes Optimum vorangeführt, ich kann mich da nur anschließen. Sehr schlichte Produktpräsentation, siehe den Schwärmer Blister, dafür hervorragende Artikel. Schade das es die Firma nicht mehr gibt. Depyfag Perplex-Schlag A BAM-PII-0731 hergestellt in Uftrungen (UF) Depyfag Riesenknaonenschlag (KnallkörperC) BAM-PII-0683 hergestellt in Uftrungen (UF) Depyfag Schwärmer Blister (BAM-312/1978), spätestens hergestellt 1981 enthält: 4 Schwärmer, mittel BAM-PII-0322 3 Schwärmer, groß BAM-PII-0313 hergestellt in Cleebronn (Cle) Vielen Dank nochmals an den Tauschpartner!

Depyfag Knallkörper und Schwärmer
CaMa08, 9. Januar 2011
peeves, etea138 und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sehr schön! Qualität eben, damit könnte man heute sogar zwischen den ganzen Importen noch Aufsehen erregen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Ich finde die Perplexschläge einfach Perfekt
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Tolle Artikel, tolles Bild. Ich gönn euch die Sachen von Herzen. Ich glaube, sie sind in den richtigen Händen gelandet.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      bin bei dem anblick ganz "PERPLEX"
    • ronny5048
      wer tauscht denn hier heimlich seine Fotos aus ?
      wo haste die RK schon wieder her....
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Die Produktpräsentation von Depyfag ist wirklich sehr überzeugend und dann gleich
      3 Perplex-Schachteln zurückgelegt....:p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    CaMa08
    Datum:
    9. Januar 2011
    Aufrufe:
    2.618
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden