YouDidntWantMe

Depyfag Knallrakete

Hier nun mal ein sehr schönes Teil aus dem Hause Depyfag, produziert in Uftrungen. BAM-P II-0187

Schlagworte:
Depyfag Knallrakete
YouDidntWantMe, 23. März 2003
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro
      Die gefallen mir sehr gut - so müssen "kleine" Raketen aussehen:
      nur Treiber und darüber eine schlanke Papphülse, ohne künstliche Aufblähungen, ohne Plastik (oder sind die Schutzhülsen etwa aus Kunststoff?!), mit gewürgter/gepresster Pappspitze.

      Diese Teile würden von mir den Designpreis "Schönste Kleinfeuerwerksrakete" erhalten.
      Noch besser wären sie mit Schutzhülle aus Papier/Pappe und ohne farbiges Cover - stattdessen die ganze Rakete in Packpapier ;)

      Markus von FEUERWERK.net
    • YouDidntWantMe
      Grüß Dich Markus

      Natürlich sind es Papierhülsen wie soll es bei einer Firma wie Depyfag auch anders sein, aber bischen Motiv darf doch drauf sein, die Hexe ist doch lustig!


      Gruss
    • Bewertung:
      5/5,
      3112
      sieht irgendwie cool aus, hätt ich au gern
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    23. März 2003
    Aufrufe:
    2.147
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden