Kubimichl

DEPYFAG-KOMET-Wunderkerzen

Tolle Wunderkerzen in ausreichendem Maß. Dem aufmerksamen Betrachter ist aufgefallen, dass hier zwei verschiedene Sorten vertreten sind, nämlich einmal die mit CTR/MPA-242-I Zulassung und die mit der BAM-PI-0290.

DEPYFAG-KOMET-Wunderkerzen
Kubimichl, 6. Dez. 2018
    • Silberhütte
      Sehr schön lieber Michl! Das Motiv ist sehr traditionell und wirklich reizvoll. Ich denke ich habe beide Varianten in der Dokumentation, würde mich aber gerne melden falls es nicht der Fall sein sollte.
    • Kubimichl
      Ich danke Dir & mach das!
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schöne, alte Zeit!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Lieber Michl ich habe 5 Versionen dokumentiert, die mit BAM jedoch noch nicht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinstfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    6. Dez. 2018
    Aufrufe:
    170
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2172px
    Höhe:
    1950px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden