Mr. Botte

Depyfag mit Leitstab

Jeder hat sie, jeder liebt sie! Nachdem in den letzten Tagen / Wochen mal wieder vermehrt Bilder von den kleinen aufgetaucht sind hab ich mich jedes mal gefragt warum sich keiner die Mühe macht da mal nen Leitstab dran zu basteln!? Hier mal ein Bild mit Leitstäben nach originalen Maßen und der Zeit entsprechend in gelb! Sehen doch gleich noch viel knuffiger aus! Goldrakete - Art.-Nr. 2205645 - BAM-PII-0741 Goldtaler-Rakete - Art.-Nr. 2209012 - BAM-PII-0182 Mosaik-Rakete - Art.-Nr. 2209039 - BAM-PII-0182 Azur-Rakete - Art.-Nr. 2209020 - BAM-PII-0182 Auch wenn auf den bunten "Teilchen" kein Weco-Schriftzug zu finden ist hab ich sie dennoch ins Herz geschlossen.

Depyfag mit Leitstab
Mr. Botte, 18. Januar 2014
ronny5048 und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroOlli
      Ich stimme dir vollkommen zu! Habe auch keinerlei Erinnerungen, die mich mit den hübschen kleinen Raketen verbinden, aber ich finde sie einfach schön anzusehen! Tolles Foto! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      jooo danke so kommen die wirklich gleich besser
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    18. Januar 2014
    Aufrufe:
    2.261
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden