Kubimichl

DEPYFAG-Mustertafel

Diese DEPYFAG-Mustertafel habe ich von einem guten Freund bekommen. Sie lagen in einem sehr feuchten Bunker und waren stark beschädigt und sehr verschimmelt. Ich habe versucht, sie so gut es ging zu restaurieren und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, wenn man bedenkt, wie sie vorher ausgesehen hat. Zu sehen sind in der oberen Reihe: Riesenkanonenschlag, Nr. 220 637 4, BAM Nr. II, Perplex-Schlag, Nr. 2205165, BAM-PII-0731, Phönix-Schlag, BAM 1126-II, Rekord-Schlag, Nr. 2205130, BAM-PII-0890, Fortuna-Schlag, BAM 1265 (ohne Klassenangabe), Schweizer Kracher, Nr. 2 205 106, BAM 1264-II, Petarde, Nr. 2205122, BAM-PII-0109, Wodan-Knaller, Nr. 200 5092, BAM-PII-0104, Donnerkiel, Nr. 91186, Juck-Pulver, Niespulver, Feuerrad mit dreimaliger Verwandlung, Nr. 2205521, BAM-PII-0725, kleinere Sonne, Triumpf-Sonne, Nr. 220 5505, CTR/MPA 150-II untere Reihe: Schwärmer, CTR/MPA-213-II, Silberschwärmer, Nr. 220 6366, BAM Nr. 2147 II, Luftheuler, CTR/MPA-348-II, Lukas, Perl-Fontäne, CTR/MPA-147-II, Knallfrosch, Stinkbomben, KANONENSCHLAG (Styropor),Kubischer Kanonenschlag, Prachtumläufer mit Feuerwechsel, Nr. 2205513, BAM-PII-0714, eine kleine Sonne, Blitz-Watte, Nr. 91 620, CTR-MPA-343-II, KNALLEINLAGEN für Zigaretten, Nr. 005, BAM-1040-I. In der Mitte: KNALLSTREICHHÖLZER, Nr. 91645, BAM 852 I

DEPYFAG-Mustertafel
Kubimichl, 11. Juni 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Also sie sieht wirklich phantastisch aus und die Arbeit scheint gelungen.

      Aber hast du auch ein Vorher Bild von den zwei Tafeln würde mich mal interessieren nach der Beschreibung.
    • Kubimichl
      Danke. Leider nicht. Das ist nichts geworden. Hab ich aber erst zu spät gemerkt.
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      Sehr schön.sehen sehr gut aus.klasse Arbeit.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kenny
      Beachtliche Restaurierung! Tolle Tafel.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    11. Juni 2016
    Aufrufe:
    1.768
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden