Kubimichl

DEPYFAG - Plakat

Und hier das für mich schönste Stück, dass ich am 29.12.2009 erhalten habe. Ein Original DEPYFAG-Plakat. Ich musste es auf 4x scannen und zusammensetzen, was mir aber nicht so ganz gelungen ist. Ich bitte um Nachsicht.

DEPYFAG - Plakat
Kubimichl, 30. Dez. 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Absolut genial..ein superschönes Poster , Glückwunsch dazu !
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      Gratuliere...
    • Bewertung:
      5/5,
      fire-bernd
      mein glückwunsch dazu..das gleiche hab ich auch,paß gut darauf auf...
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      1ste Sahne!..:eek:)) ...werde mal den Schweizer Kracher in Groß rein stellen...

      bis denne......jenne
    • Bewertung:
      5/5,
      DS667
      Sehr schönes Plakat. Wie heißen eigentlich die Reibeknaller mit den beiden Ringen?
    • Kubimichl
      Das sind FF-Böller von Feistel, die grünen sind Petarden, ebenfalls von Feistel. So wie es aussihet ist rechts jeweils das Feistel-Logo und in der Mitte über der Bezeichnung das Depyfag-Logo aufgedruckt.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr schönes Plakat!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (bis 1990)
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    30. Dez. 2009
    Aufrufe:
    1.868
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden