YouDidntWantMe

Depyfag-Raketen

Hier haben wir eine kleine Auswahl an Depyfag Raketen, mit bei die Knallrakete, Prachtrakete, Harz-Stern-Rakete, sowie Taifun und Orionrakete

Schlagworte:
Depyfag-Raketen
YouDidntWantMe, 25. März 2003
    • YouDidntWantMe
      Hallo! hier auf diesem Bild ist was ganz interessantes zusehen, als ich diese Raketen bekommen habe musste ich bemerken das alle Raketenköpfe locker waren, und nach näherem hinsehen musste ich feststellen das die Spitzen nur raufgesteckt waren und die Füllungen mit im Treiber waren und als Abschluss ne WATTEKUGEL.... ABSOLUT GENIAL! wie bei den DDR Raketen, das nenn ich DEPYFAG, alles aus Papier sowohl Schutzhülse als auch Raketenspitze und der komplette Treiber....

      WAHNSINN! BITTE GEBT 5/5 Punkte ich kann es selbst leider nicht tun

      GRUSS
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberschweif
      Bitte schön!!!
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyrodaemmi
      Wenn man mal bedenkt mit wieviel Pappe uns Weco, Nico und Co bei den Klasse II-Raketen betrügen.....schade das der deutsche Durchschnittszündler lieber Geld für Pappe, Plaste und Holz ausgibt statt für die Effekte:-((
      Also, ich würde 5 Punkte geben wenn Depyfag die Köpfe weggelassen hätte, so gebe ich aber immer noch 4 :))
    • YouDidntWantMe
      Nun Heiko ich glaube du tust hier Unrecht, immerhin sind diese Köpfe Komplett aus Papier und mit netten kleinen Hexen und Teufeln versehen, ich denke das verdient mehr anerkennung als jede Vollplastik oder Plastikspitzen-Raketenköpfe! aber es scheint eh eine Höhere Macht am Werk zusein denn ich zähle oben immer noch 5 Sterne oder täuscht mich mein Auge ? ;) und soviel ich mitbekommen habe leidet die Gesamtwertung sobald einer weniger als 5 gibt egal wieviele andere zuvor schon 5/5 gegeben hat.

      Gruss
    • Pyrodaemmi
      meine Wertung ist nicht soo wichtig***ggg***
      Nein Spass beiseite, der Durchschnitt zählt und hier wäre es 4,5 Sternchen, oder? Im Zweifel zu Gunsten des Deliquenten:))
      Wenn ich jetzt allerdings nochmal 4 Sternchen geben könnte...nur mal so theoretisch....nein das tue ich Dir natürlich nicht an***ggg***
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      dann heben wir doch mal den Schnitt auf 4,8-------------------------->
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Der Schnitt wird immer höher :)
      Diese Raketen heben sich von der Verarbeitung von den Fernostraketen ab. Das Bild gefällt mir auch sehr gut... außerdem waren das tolle Raketen
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      ..........TOP................
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    25. März 2003
    Aufrufe:
    3.536
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden