python

Depyfag Schweizer Kracher. Einmal mit roter und einmal mit orange farbiger Hülse.

Hallo Leute.kann mir einer sagen warum die einen rot und die anderen orange sind.ich denke das die Orange farbigen wohl älter sind. Wer kann mir mehr dazu sagen von den Experten unter euch?

Depyfag Schweizer Kracher. Einmal mit roter und einmal mit orange farbiger Hülse.
python, 11. Januar 2019
LuzifersFriend, Feuerhase, CeBee und 4 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Also meine Schweizer Kracher kenne ich nur in Rot... :D

      [​IMG]

      (Für diejenigen die damit nichts anfangen können: Dabei handelt es sich natürlich nicht um denselben Artikel. Die verlinkten Knaller stammen aus der Schweiz, und sind mittlerweile auch nicht mehr erhältlich. Dennoch finde ich den Vergleich interessant, und scharf sind die Teile von Kollege python ja sowieso... :oops:)
    • python
      @widofnir Dankeschön:) deine sind von Hamberger,oder? habe da paar Videos bei YouTube gesehen.auch sehr schöne Teile
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    neuzugänge
    Hinzugefügt von:
    python
    Datum:
    11. Januar 2019
    Aufrufe:
    480
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:11 18:19:06
    Belichtungsdauer:
    1/25 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden