Spätzünder

Depyfag Tafel Selbstlaborat

Hier nun eine Neuzusammenstellung originaler Depyfag Stücke. Die Pappplatte mit schwarzer Papierbeschichtung ist selbst gebaut, die Stücke sind mit einem nicht invasiven Kleber befestigt. Nur die grüne Spitze der Primus-Rakete ist nicht von Depyfag (Ofi), paßt historisch also nicht dazu, zur optischen Ergänzung allerdings sehr. Die Stücke stammen, zusammen mit vielen anderen, von einer Tafel, die nicht mehr zu retten war. Alle Stücke sind 100% Attrappen. Die Stücke stammen aus der Zeit ca. frühe 1950 bis frühe 1960er.

Schlagworte:
Depyfag Tafel Selbstlaborat
Spätzünder, 10. September 2020
daniel boom, FFpetarde, etea138 und 11 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Spätzünder
    Hinzugefügt von:
    Spätzünder
    Datum:
    10. September 2020
    Aufrufe:
    540
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    290,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden