Klaus3009

Depyfag Vulkan Ausbruch

BAM PII 0748

Schlagworte:
Depyfag Vulkan Ausbruch
Klaus3009, 5. Dez. 2018
widofnir, etea138, keamoner und 7 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Super! Einer der ganz wenigen Artikel die ich immer noch suche.
    • etea138
      Cool, noch nie gesehen!
    • widofnir
      Sehr interessant mit dem gekrempelten Ende.

      Mich würde Wunder nehmen, ob die kleine Fontäne im Innern noch eine richtige Düse besass, oder wirklich nur die Verjüngung am oberen Ende?
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ja, das ist auch so ein interessanter Klassiker.

      widofnir: leider habe ich selbst nie solch ein Teil in Aktion gesehen, aber ich weiß, dass ein offener Satz eingepresst war, der weder irgendeine Abdeckung noch extra Düse besaß. Man konnte (bzw. kann) durch die gewürgte Öffnung praktisch von oben auf den Satz schauen. Ich kenne auch die Aussage, dass es sich um Presslinge gehandelt haben soll, die sozusagen schon fertig in die Hülse gedrückt wurden.
      Der Effekt davon hätte mich sehr interessiert!
      Also Klaus, Du weißt, was Du zu tun hast!:D
      widofnir gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Klaus3009
    Hinzugefügt von:
    Klaus3009
    Datum:
    5. Dez. 2018
    Aufrufe:
    218
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    360,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    750px
    Höhe:
    809px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden