Teletubbyzerbomber

Der Abbrenner kurz vor 12 =)

Der Abbrenner kurz vor 12 =)
Teletubbyzerbomber, 1. Januar 2007
    • Teletubbyzerbomber
      Ich liebe silvester =D und wiedermal steigt die vorfreude auf 08! ein ervolgreiches 6 1/2 min fwk. ist nun zuende!! und ich binn stolz! alles hat reibungslos funktionier bis auf den ff fehlzünder der die ganze batt zerlegt hat! und die cam die einen cm zu wenig geneigt war:) tja nobody is perfect... aber trotzdem nettes video wenn man sich die andere hälfte des effektes vosterllen lkann =) also wer intresse hat einfach ma hier reinschreiben!!
    • Bewertung:
      4/5,
      CoolBomb
      sieht so trocken aus bei dir;)

      Ich hatte Regen (eigentlich untertrieben, es goss ohne Ende) und so starken Wind, dass es mir alle Buketts weggeweht hat, auch die Fontänen etc. :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Steam Hammer
      Nicht schlecht die platte!!!!!!!!
      Bei uns in Hamburg auch regen und voll der wind
    • Bewertung:
      5/5,
      OlliB
      Klasse teil Video würd mich schon interesieren

      Im Schönen Dresden war wenig Wind und kein regen der setzte erst gegen 01:00 Uhr ein
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyroborni
      Ja ich häte es auch gerne
    • Teletubbyzerbomber
      hab ein kleines problem video scheint an einer stelle gecrasht zu sein muss ma sehn was sich machen lässt=(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Teletubbyzerbomber
    Hinzugefügt von:
    Teletubbyzerbomber
    Datum:
    1. Januar 2007
    Aufrufe:
    1.736
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden