DDR_Feuerwerksfan

Detail

Hier sieht man die einzelnen Knaller. Man beachte die zwei Farben. Damals war es normal mehr als eine Farbe in einer Schachtel vorzufinden. Diese Knaller wurden für das letzte Silvester der DDR gefertigt (Siehe Stempelung 15.Aug.1989). Die Knaller incl. Reibköpfe sehen aus, wie am ersten Tag. Nur die Schachtel ist leicht abgenutzt.

Schlagworte:
Detail
DDR_Feuerwerksfan, 13. Januar 2008
    • Bewertung:
      4/5,
      Super Böller 2
      Was haben die für ein bumms ??? Wie ist der klang eher hoch ?? Schönes Foto
    • DDR_Feuerwerksfan
      Hallo,
      ich war leider zu jung um den genauen Klang zu wissen. Er war jedenfalls sehr kurz und heftig. Es flog auch nichts glühendes weg, soweit ich weiß.
      Gruß
      DDR_Feuerwerksfan
    • lisa09111
      @ Super Böller 2

      Wegen dem Klang ---> lade Dir wenigstens den 4. Teil von hier runter

      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=19912

      Aber eigentlich wäre es natürlich sinnvoller, wenn Du Dir alles saugen würdest, denn da hast Du was echt historisches zum immer wieder anschauen, auch wenn nicht mehr alles so wie damals in DDR funzt ;)
    • DDR_Feuerwerksfan
      Hallo,
      ich zieh gerade,...Teil 4 hab ich schon gesehen... GENIAL... man sieht es da auch mal blitzen, wie damals.
      Vielen Dank für den Tipp.
      Gruß
      DDR_Feeurwerksfan
    • lisa09111
      Ist selbstverständlich garkein Problem - mögen nur bitte alle Interessenten nicht vergessen, entsprechend für unseren lieben DS667 zu voten, weil: das was er da getan hat, verdient einfach nur größtmögliche Wertschätzung !!! :blintzel:
    • DDR_Feuerwerksfan
      Ja, definitiv! Was er für uns alle getan hat, ist echt einzigartig. Etwas derartiges in den Ausmaß hat kaum ein anderer für uns getan! Und keienr kam bislang auf die Idee, es in einem Video unterzubringen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Genial.
    • Giorgio76
      volle Punktzahl. Für mich die besten aus vergangener Zeit.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    DDR_Feuerwerksfan
    Datum:
    13. Januar 2008
    Aufrufe:
    2.812
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden