widofnir

Deto Knallrakete Hamberger

Knallrakete "Deto" mit einem Titanknall, hergestellt von Hans Hamberger in der Schweiz. Mein persöhnlicher Favorit unter den Knallraketen, da es sich um keine Mogelpackung handelt, die Rakete top verarbeitet ist und so auch den Preis von 18€ rechtfertigt. Die Rakete wurde oben mit Kork verschlossen und besitzt beim Raketentreiber eine Düse aus Metall (auf dem Bild fast nicht ersichtlich, da sich ein gut proportionierter Klecks Anzündmasse auf dem Treiber befindet). Bruttogewicht: 244g Nettogewicht: 65g

Schlagworte:
Deto Knallrakete Hamberger
widofnir, 13. März 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wow, die drückt sicher ordentlich. Und vom Design her ist sie seher ansprechend. Hätte ich die gesetzlichen Möglichkeiten, ich würde die nehmen.
    • widofnir
      Hey Michl, falls Du mal an einem 1.8 Urlaub in der Schweiz machen solltest, ich kann Dir diese Knallrakete nur wärmstens empfehlen. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Schönes Bild von einer schönen Rakete, das Design von Hans Hamberger gefällt mir auch ausgesprochen gut.
      Man sieht auch die Liebe zum Detail, dass am Leitstab extra eine Aussparung für die Versatzhülse ausgefräst ist sehe ich zum ersten Mal.
    • Kubimichl
      Das ist in jedem Fall eine Überlegung wert!
    • Bewertung:
      5/5,
      Eleven
      Die Rakete wirkt ja mal riesig, ich kenne leider nur diese 20G Himmelsfurzer.

      Dürfte ich erfahren wie lang diese Rakete ist?
      Und wie lange die Urknall ist?
    • mondfeuer
      Die besten Knallraketen habe ich bisher in Spanien gehört, da kommt keine 903/Horrorknall oder sonstiges ran.
    • Bewertung:
      5/5,
      AustrianPower
      Hi Mondfeuer,

      von welchem Hersteller meinst du denn z.B. Ricasa, Europlá oder Igual ? :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    13. März 2015
    Aufrufe:
    2.949
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden