PyroOlli

Deutsche Kanonenschläge

Deutsche Kanonenschläge
PyroOlli, 31. August 2020
ronny5048, Patricks93, Bruno86 und 18 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      :good:Wahnsinn - echt tolle Auslage
      Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Da fängt man das träumen an :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Flashpowder
      Wenn man sieht, was es einmal für eine Bandbreite an wirklich hochwertigen Knallkörpern gab... Wenn es heute bezogen auf die Kanonenschläge nur einen Bruchteil davon gäbe. Wer meint, der Fireevent wäre ein Kanonenschlag soll sich dieses Bild ansehen.
      böllerfan gefällt das.
    • Ruhrpottrambo
      Deine Sammlung ist ja echt der helle Wahnsinn.
      Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
      Bestimmt ein halbes Vermögen wert.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Einwandfrei! Die gefüllten Schachteln wecken Erinnerungen an leider längst vergangene Zeiten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    PyroOlli
    Datum:
    31. August 2020
    Aufrufe:
    764
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3010px
    Höhe:
    2205px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:08:31 17:17:24
    Belichtungsdauer:
    1/40 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden