Stardust

DFB-Pokalendspiel 2010

Ein Feuerwerk auf dem Dach des Berliner Olympiastadions zum DFB-Pokalendspiel in Mai 2010. Im Vordergrund erkennt man gut den VIP-Bereich auf dem Maifeld und im Hintergrund die Lichter der Großstadt.

DFB-Pokalendspiel 2010
Stardust, 29. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Fantastisch...
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      Wahnsinn. Ich bin echt platt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Hammergeiles Bild... ich verneige mich gaaaanz tief... Glückwunsch..
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Sei ehrlich, dass hast Du zusammengeschraubt oder neu gerendert ;) So schön ist das Olympiastadion gar nicht.
      Alleine die Lichtstimmung und Bildaufbereitung sind 10++ wert, mit Feuerwerk gibt's nochmal ein + oben drauf. Künstlerisch wertvoll, einfach perfekt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Na wenn das mal nicht ein tolles Bild ist. Echt Klasse.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Ohh man. Das ist schon ein wahres Kunstwerk! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Perfekt...und ich hab das Feuerwerk vom Innenraum gesehen!!!

      Sehr schöne Atmosphäre war das gewesen!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Der alte Glockenturm bietet bei solchen Anläßen hervoragende Möglichkeiten, welche komprimiert hier voll zum Gelingen dieses Bildes beigetragen haben.

      Exorbitante Aufnahme!

      Auch hier bitte ein Poster!
    • Bewertung:
      5/5,
      PTU
      Außerirdisch gut........
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-POTSDAM
      Wie immer SUUUPER GEILES BILD !!!!
    • Stardust
      @Pyro:
      Da ist nix gerendert, das ist ja eher dein Steckenpferd.
      Das Berliner Olympiastadion ist für mich einfach eine der schönsten Kulissen überhaupt.
      Das Zusammenspiel der alten Bausubstanz mit dem neuen beleuchteten Dach von 2004 ist unerreicht.

      @Power Cracker Berlin:
      Eine Aufnahme von einer Dachshow aus dem Innenraum habe ich hier auch noch im Archiv.
      Allerdings von einer anderen Veranstaltung.
      Vielleicht veröffentliche ich diese hier auch noch.

      @all:
      Vielen Dank für die netten Kommentare. (Mehr davon ;) )

      Gruß
      *Stardust*
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Gibt es schon einen Link zur Posterbestellung? :D

      Ich besitze nicht einen Bilderrahmen, aber für deine Bilder würde ich mir wirklich ein paar kaufen wollen!!! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Perfektes Foto , klasse !!!
    • HaukeH2
      Super Bild ;)
      Darf man fragen mit was für einer Kamera du arbeites?
      (Hab vor einigen Tagen dir eine PM geschrieben)
    • Stardust
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Wow, da sieht man mal, was High-End möglich macht.
      So eine Kamera kostet ja über 30000 Euro....
      Wahnsinn...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stardust
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    29. Januar 2011
    Aufrufe:
    2.562
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden