Michi83

Diamond China-Cracker B 6er

noch nie gesehene Größe, Petarden ähnlich. Päckchen 7x6cm

Schlagworte:
Diamond China-Cracker B 6er
Michi83, 7. März 2017
    • Bewertung:
      3/5,
      Athlon 63
      (Das Bild wird leider nach rechts hin recht unscharf.)
      Das sind ja auch 'Cracker B' und nicht Böller B.
      Es handelt sich bei dem Päckchen noch um die "gute Charge", da noch keine NEM angegeben ist.
      Von denen habe ich mir über Röder 2010-11 gleich Umkartons gekauft, die sind klar besser als alle seit dem erhältliche Pyro-Cracker.
      Diese China-Cracker B waren ebenfalls in der 'Allesdrin Knalltüte' bei Wreesmann erhältlich.
      Schau mal bei mir im Album...
    • Michi83
      @ Athlon 63. Vielen Dank für die Info´s, habe es mal verbessert.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Private Bestellungen
    Hinzugefügt von:
    Michi83
    Datum:
    7. März 2017
    Aufrufe:
    749
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden